vocmcp
06.12.2022, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von vocmcp

Re: Monster Bonsai Hilfe

Das sind ein paar interessante Möglichkeiten.

Die Hinge auf der rechten Seite ist eine Option, allerdings kommt es mir auf dem Bild so vor als ob der Abstand grösser sei. Und die 6143 könnte man wegen der Farbe noch gegen die 3938 tauschen aber das ist eher ein Detail.

Ganz spannend find ich die Option auf der linken Seite. Wusste nicht einmal, dass es das Teil überhaupt in Dark Pink gibt. Entfernen müsste man einfach die Tile (15535) da es diese nicht in Dark Pink gibt. Aber wenn ich so auf das Foto und Video schaue scheint es da auch einen kleinen Gap zu geben, von daher könnte das passen. Und es würde auch irgendwie zum Rest des Builds passen. Ich probier die Option mal aus. Danke vielmals!

(Weitere Ideen willkommen falls es sonst noch welche gibt)



Gesamter Thread: