LBRICK
06.12.2022, 03:45

Editiert von
LBRICK
06.12.2022, 03:49

+3Happy Brickmas in Leipzig

Liebe 1000steinler,

wir möchten euch zu unserer letzten LEGO Ausstellung in diesem Jahr einladen.
Am Wochenende am 17. und 18. Dezember öffen wir, der Leipziger Verein LBRICK e.V., die Türen der Handelsbörse auf dem Leipziger Markt für eine Weihnachtsausstellung mitten auf dem Weihnachtsmarkt Leipzig.

[image]



Neben Modellen aus den Themenbereichen Ritter, Piraten, Eisenbahn und Architektur wird es an diesem Wochenende einen Bauwettbewerb für alle Besucher geben.
Wer also bisher noch nicht wußte, auf welchen Weihnachtsmarkt er am vierten Adventswochenende fahren wollte, der ist herzlich eingeladen, bei uns in Leipzig vorbeizuschauen.

Eintritt: 5€ ab 14 Jahre, 3€ ab 7 Jahre, darunter frei

Handelsbörse Leipzig
Naschmarkt 1, 04109 Leipzig

Koordinaten: 51° 20′ 26,3″ N, 12° 22′ 32,6″ O

Eine angenehme Adventszeit wünscht euch das LBRICK-Team.


Lust, dabei zu sein?
23./24.3. Alles LEGO!Börse in Schkeuditz
3.-5.5. Schwarzwälder Klötzlestage in Bad Wildbad
25./26.5. TechnikWelt in Leipzig
9.-11.8. Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz
12.-13.10. Alles LEGO!Börse in Schkeuditz
7./8.12. Happy Brickmas in Leipzig


Rauy , mcmike82 , womo gefällt das


Gesamter Thread: