vocmcp
05.12.2022, 22:48

Editiert von
vocmcp
05.12.2022, 23:17

+1Monster Bonsai Hilfe

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Meine Freundin war von dem Monster Bonsai in der Anleitung des originalen Lego Bonsai's so begeistert, dass sie ihn immer wieder erwähnt. Nun ja, und nun habe ich es mir zu Weihnachten zum Ziel gesetzt ihr dafür die Steine zu besorgen und vor allem eine Anleitung zu erstellen. Mein erstes Studio 2.0 Projekt überhaupt.

Von dem hier rede ich. Sorry für die Übergrösse. Text geht unter dem Bild weiter.

[image]



Ich bin damit eigentlich auch schon fast fertig. Allerdings fehlt mir ein letztes Element. Konkret geht es um die Verbindung der letzten Blume zum Ast. Bzw. welche Teile befinden sich zwischen dem 3x3x2 Cone 6233 in Dark Pink und dem Steuerrad 2819? Ich habe ja zuerst an einige Technic Hinges gedacht aber die sind nicht in Dark Pink. Und gemäss Bild gehe ich davon aus, dass dies die richtige Farbe wäre. Auf jeden Fall muss es neben der Farbe auch irgendetwas sein, dass ein kippen der Blüte erlaubt.
Sorry für die kleine Grösse. Bild anklicken vergrössert es. Und leider gibt es auch keine bessere Auflösung, das es aus einem Youtube Video von Nico Vas, dem originalen Lego Designer, ist.

[image]



Wäre echt froh wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke Euch vielmals!



Vastor Peredhil a Aerfaroth gefällt das


Gesamter Thread: