Heiner
11.02.2007, 17:42

Bald ist wieder Sommer!

[image]



LLL,

dann gibt's wieder Kirschen und auch unter Buchen kann man suchen...

[image]



...wohingegen ein Bett im Kornfeld eher nur was für richtig warme Tage ist (VORSICHT FREMDTEILE!!! und freigegeben erst ab 18. (s.u.) )

Cheeeeers,
Heiner


StephanV
12.02.2007, 09:41

Re: Bald ist wieder Sommer!

Hallo Heiner,

wieder mal sehr gelungen. Wie übrigens auch Deine Landschaft im Atlantis.
Das gefällt mir alles sehr gut. So richtig was für den genüsslichen Betrachter, manche Dinge erschliessen sich erst beim längeren Hinsehen.
Aber das bin ich von Dir ja nicht anders gewohnt.

Weiter so, ich freue mich schon auf Deine nächste Landschaft.

Gruß
StephanV
vogeste0


Martin
12.02.2007, 10:30

Re: Bald ist wieder Sommer!

Hallo Heiner
woher stammen denn die ausgefeilten Kornfeldteile? Die scheinen zumindest legokompatibel zu sein.

Gruss
Martin


Heiner
12.02.2007, 13:24

Re: Re: Bald ist wieder Sommer!

» woher stammen denn die ausgefeilten Kornfeldteile? Die scheinen zumindest
» legokompatibel zu sein.


Hallo Martin,

die stammen von bestlock und sind von schlechter Qualität, was man auf den Bildern nicht sieht. Die Päckchen liegen schon seit mehr als zwei Jahren beim Kaufland in Herzogenrath (bei Aachen) wo sie offensichtlich keiner will. Aus Neugierde habe ich mal zwei der Packungen gekauft, für die immer noch fast 2 € verlangt werden. Sind schöne Sonnenblumen drin, fallen aber immer wieder um, Bumm.

Cheeeeers,
Heiner


Seeteddy
12.02.2007, 17:16

3 x Re: Bad Lock? - dann doch lieber 'nen Korn im Feldbett ;-) (ohne Text)


Martin
12.02.2007, 18:30

Re: Re: Re: Bald ist wieder Sommer!

Hi Heiner
... und ich habe gedacht Best Lock würde nur Panzer bauen:lookaround:

Gruss
Martin


robin hood
14.02.2007, 19:22

Re: Bald ist wieder Sommer!

Hallo Heiner,

du überrascht mich mir wieder mit deinen Bauten. k: :surprised:

Den Kirschenbaum finde ich besoderes toll. :-)

Grüße: flower:
Christian H.


der seb
14.02.2007, 22:51

Es ist Sommer!

Beide Bäume sind richtig klasse geworden (Frühlingsgefühle lassen grüßen ^^), aber warum hat der Kirschbaum einen grünen Stamm?

[image]



PS:
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
...
(Wise Guys - "Jetzt ist Sommer")


Heiner
16.02.2007, 11:06

Re: Es ist Sommer!

» ^^), aber warum hat der Kirschbaum einen grünen Stamm?
»
»

[image]


»

Weil ich keine brauen habe..... Und eben Sommer ist.
Cheers


Gesamter Thread: