Dansen
01.12.2022, 11:02

Editiert von
Dansen
20.12.2022, 11:03

Diverse Sets Creator City neu und gebraucht

Hallo liebe Forums Mitglieder,

ich löse meine Lego Sammlung teilweise auf, da Lego bei den Kindern und somit leider irgendwie auch bei mir nicht mehr so angesagt ist. Es handelt sich teilweise um von meinen Kindern bespielte Sets, es sind aber auch viele Sets aus unserem Gemeinschaftsprojekt, einer großen Stadt mit Eisenbahn dabei (Bilder hier im Forum). Einige Sets sind sogar noch neu/ovp. Bilder sind vorhanden und können gerne zugeschickt werden.

Also, weg soll folgendes:

Lego 31009 – Creator 3 in 1 Landhaus. Das Set ist in einem guten Zustand und vollständig, die Originalverpackung ist auch dabei, Zustand 2+ würde ich sagen. Die meisten Teile haben auch nie eine Wühlkiste gesehen. Die Anleitung ist auch dabei und im Zustand 1-. Wie schon gesagt, es fehlt kein einziges Teil und alle drei Modelle lassen sich komplett bauen. Preisvorstellung 30,00€

Lego 850791 – Minifigur Geburtstags Set. Das Set ist nagelneu und versiegelt. Preisvorstellung 10,00€

Lego 850581 – Lego Friends Kalender. Das Set ist nagelneu und versiegelt. Preisvorstellung 15.00€

Lego 5621 – City - Kajak der Küstenwache. Das Set ist in einem guten Zustand und vollständig, die Originalverpackung ist nicht dabei. Die Anleitung ist auch dabei und im Zustand 2-. Preisvorstellung 4,00€

Lego 7732 – City - Postflugzeug. Dieses Set ist inzwischen selten zu bekommen. Das Set ist in einem dem Alter entsprechend guten Zustand und 100% vollständig, die Originalverpackung ist leider nicht dabei. Die Anleitung ist auch dabei und im Zustand 3+. Die Aufkleber sind noch ganz gut.

Lego 70594 – Ninjago - Die Leuchtturmbelagerung. Dieses Set ist toll zu bespielen und war bei den Kindern sehr beliebt.Das Set ist 100% vollständig, fehlende Teile wurden original nachbestellt. Es ist jedes klitzekleine Teil dabei und - auch selbstverständlich – in der richtigen Farbe. Alle Teile sind sorgfältig nach Farben sortiert in Polybags verpackt, so dass man (oder Kind) beim Aufbauen gleich etwas Struktur hat. Das Set war seit Anbeginn aufgebaut, hat also nie eine Wühlkiste gesehen. Es stand nicht in der Sonne, es ist also auch nichts verblichen. Die Steine sind neuwertig. Für den Leuchtstein werden neue Batterien mitgeliefert (frisch gekauft). Wahrscheinlich eines der besten gebauchten Exemplare dieses Sets. Die Anleitung ist sehr gut erhalten. Das Set kann in der Packung (Zustand 2 bis 2+ würde ich sagen) perfekt verschenkt werden. Preisvorstellung 125,00€

Lego 60051 - City - Hochgeschwindikeitszug. Versiegelt, neu. Preisvorstellung 210,00€

Lego 5611 – City - Straßenkehrer. Das Set ist in einem guten Zustand und 100% vollständig, die Originalverpackung ist auch dabei, Zustand 3- würde ich sagen. Die meisten Teile haben auch nie eine Wühlkiste gesehen. Die Anleitung ist auch dabei und im Zustand 2-. Preisvorstellung 4,00€

Lego 40503 – Dagny Holm Master Builder - Neu, unbeschädigt, versiegelt. Preisvorstellung 100,00€

Lego 10247 - Riesenrad, neu, ovp, Karton hat eine kleine Delle, Preisvorstellung 290,00€ 280,00€

Lego 4611 – Jack Stone Polizei Hauptquartier. Das Set ist gebraucht und nicht vollständig. Es fehlt soweit ich das beurteilen kann: Eine graue TV-Kamera, die rote Antenne (beides Standardteile) und die Schnur hinten am Hubschrauber (Teilenummer mir unbekannt). Dafür sind zusätzliche Figuren und ein zusätzliches Auto dabei. Einige weiße Teile sind etwas von der Sonne vergilbt. Aufkleber im 1A Zustand, Packung auch, dafür dass diese 22 Jahre alt ist. Der Licht- und Sound-Stein funktioniert, benötigt aber eine neue Batterie. Preisvorstellung 50,00€

Lego 10232 - Palace Cinema - Neu, OVP, versiegelt, unbeschädigt, Preisvorstellung 290,00€ 270,00€

Lego 10218 - Pet Shop - Neu, OVP, versiegelt, unbeschädigt, Preisvorstellung 280,00€ 260,00€

Lego 31036 - Grocery Store. Neu, ovp. Preisvorstellung 50,00€

Lego 75936 – Jurassic Park: T-Rex Verwüstung. Das Set ist vollständig und unbespielt. Es kann entweder aufgebaut übergeben werden (Der große Aufkleber und das Schild etc. wurden noch nicht verwendet) oder komplett in die Baustufen zerlegt. Bei letzterem benötige ich einen Abend, um das Set vernünftig zu zerlegen. Die Originalverpackung und die Anleitung sind im super Zustand. Preisvorstellung 240,00€

Lego 60054 – Reparaturwagen mit Hebebühne. Das Set ist nagelneu und versiegelt, es wurde immer trocken gelagert und der Karton ist unbeschädigt. Auf Anfrage habe ich den gleichen auch als Gebrauchtware, da in unserer Stadt schon der eine oder andere davon herumfuhr. Hier geht es aber um den neuen, den wir am Ende nicht mehr verwendet haben. Preisvorstellung 22,00€

Wer tauschen möchte: Ich suche noch das neue Geisterhaus und Market Street.

Viele Grüße

Dansen

Dansen
20.12.2022, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Diverse Sets Creator City neu und gebraucht

Hallo zusammen,

ein paar Sets sind weg, ein paar habe ich reduziert...

Viele Grüße und frohes Fest

Dansen

Gesamter Thread: