steini
11.02.2007, 20:34

Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

... ab Oktober zum Preis von EUR 549,-- zu kaufen 5149 Teile.

Einen Ultimativen Millenium Falcon

Neu auf der Shop & Home Page (derzeit ohen Bild, habe es aber schon kurz gesehen und ich muss sagen, der absolute Überhammer.)

Steini


Baue den größten Millennium Falcon aller Zeiten!

This is it - the biggest, most spectacular LEGO® Star Wars model ever! Straight out of the classic Star Wars movies comes the Ultimate Collector's Millennium Falcon, Han Solo's famous smuggling starship. Every detail of the modified Corellian Engineering Corporation YT-1300 freighter is here, all constructed to scale with LEGO minifigures. At almost 3 feet (90cm) long, it's the ultimate centerpiece to any Star Wars collection!

This Exclusive First Edition set includes an individually numbered Certificate of Authenticity, sealed within the product box, available only until the first production quantity is gone! Don't miss out, pre-order yours today!*


With over 5,000 pieces, this is the biggest LEGO set ever made!
Model is built completely to minifigure scale - minifigures can sit inside and man the controls!
Landing gear provides a stable base for model to stand on!
Ship is over 33" long, 22" wide and 8" tall! (84cm long x 56cm wide x 21cm tall)
Radar dish rotates and elevates and boarding ramp extends!
Top and bottom quad-laser turrets rotate for realistic play!
Cockpit top can be removed to access minifigures!
Includes 5 minifigures: Han Solo, Chewbacca, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker and Princess Leia Organa!
This special set also includes a display card with detailed ship specifications!

*Please note: In the interest of fairness to all customers, the certificate number that you receive will be randomly chosen.

Free Shipping is valid on 10179 Ultimate Collector's Millennium Falcon only. Free Shipping orders are sent via regular ground shipment. Upgrades do not apply. May not be combined with any other offers. Offer expires March 31, 2007 at 11:59 pm EST.


DerStein
11.02.2007, 20:39

Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Ist schon der 3. Post ;)


Groß Grufti Tarkin
12.02.2007, 17:27

Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

» Ist schon der 3. Post ;)

Gibt es hier keine Admins oder Mods die das löschen oder sind die nur für richtige Foren?


Jojo
12.02.2007, 18:13

Re: Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Hallo!


» » Ist schon der 3. Post ;)
» Gibt es hier keine Admins oder Mods die das löschen oder sind die nur für
» richtige Foren?

Doch doch. Aber solange nicht in allen drei getrennten Threads zum selben Thema ausgiebigst diskutiert wird, soll es mir (und anderen) egal sein, daß es nun drei Postings dazu gibt. Ich finde es besser, eine Information wird dreifach weitergegeben, als wenn sie gar nicht weitergegeben würde.

Außerdem wollen wir ja niemanden bevormunden… Nach Meinung einiger wird ja hier eh schon zuviel bevormundet.
Es gab übrigens noch ein weiteres Posting zum Thema „Rasender Falke“. Aber der Verfasser hatte dann selbst gemerkt, daß er zu spät kam, und eine Löschung seines Beitrags angeraten. Das habe ich dann auch getan.


Tschüß
Jojo


ruckzuck
12.02.2007, 19:03

BS-Fotos zum Falcon ;-)

Hallo,

eben auf BS entdeckt :-P

Millenium Falcon

LG


2x4
12.02.2007, 19:35

Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Servus,
ich habe ihn mir mittlerweile auch schon bestellt, aber ich muß jetzt sagen, von außen schaut er ja wirklich toll aus, aber von innen hätte ich mir schon mehr Details und weniger Technic Elemente erhofft, sicher stabil muß er ja auch sein, aber trotzdem, innen gefällt er mir, soweit man es bei den Bildern beurteilen kann, nicht wirklich.

Liebe Grüße
Stefan


ApophisV
12.02.2007, 20:03

Re: Re: Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Hallo!

» Doch doch. Aber solange nicht in allen drei getrennten Threads zum selben
» Thema ausgiebigst diskutiert wird, soll es mir (und anderen) egal sein,
» daß es nun drei Postings dazu gibt. Ich finde es besser, eine Information
» wird dreifach weitergegeben, als wenn sie gar nicht weitergegeben würde.
»
» Außerdem wollen wir ja niemanden bevormunden… Nach Meinung einiger wird ja
» hier eh schon zuviel bevormundet.

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit ein doppeltes Thema zu schließen? So würde man die Diskussion auf einen Thread fokussieren und gleichzeitig demjenigen, der aus Versehen etwas bereits eingestelltes nochmal gepostet hat trotzdem "seinen" Beitrag lassen. So funktioniert es (meist erfolgreich) in vielen anderen Foren ohne dass etwas gelöscht werden müsste...

Obligatorische Grüße,
Daniel


Jojo
12.02.2007, 20:14

Re: Re: Re: Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Hallo!


» Wie wäre es denn mit der Möglichkeit ein doppeltes Thema zu schließen? So
» würde man die Diskussion auf einen Thread fokussieren und gleichzeitig
» demjenigen, der aus Versehen etwas bereits eingestelltes nochmal gepostet
» hat trotzdem "seinen" Beitrag lassen.

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit.


Tschüß
Jojo
(übt noch)


Rivets
13.02.2007, 12:01

Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

» ich habe ihn mir mittlerweile auch schon bestellt, aber ich muß jetzt
» sagen, von außen schaut er ja wirklich toll aus, aber von innen hätte ich
» mir schon mehr Details und weniger Technic Elemente erhofft, sicher stabil
» muß er ja auch sein, aber trotzdem, innen gefällt er mir, soweit man es bei
» den Bildern beurteilen kann, nicht wirklich.
»

Hi Stefan,

bis auf das Cockpit und den Lasersitz mit Lenkrad (!) weist das Modell meines Wissens überhaupt kein Innenleben auf. Neben dem häßlichen Neugrau ist das mit der Hauptgrund, warum ich mir dieses Set auf gar keinen Fall holen werde. Ist halt nur 'n Millenium Falcon. Wenn der Hype um de Falken dann vorbei ist, fragt man sich als Käufer doch nur, was man mit so einem Riesending eigentlich machen soll (siehe Sandcrawler)..,


der seb
13.02.2007, 12:09

Re: Re: Re: Es gibt ein neues GRÖSTES LEGO SET aller Zeiten

Hi

» bis auf das Cockpit und den Lasersitz mit Lenkrad (!) weist das Modell
» meines Wissens überhaupt kein Innenleben auf.

sehe ich bis jetzt genauso. Mal warten bis die ersten Gallerien davon auftauchen und da eventuell doch mehr ist (die Sitzecke mit dem Dejarikspiel und die Schmuggelräume unter dem Boden zum Beispiel)


» Wenn der Hype um de Falken
» dann vorbei ist, fragt man sich als Käufer doch nur, was man mit so einem
» Riesending eigentlich machen soll (siehe Sandcrawler)..,

Geld ausgeben um ein getreues Innenleben zu kreieren


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: