Oliver Zirkel
27.11.2022, 18:06

LEGO® Ausstellung im Maxipark Hamm 2023 - Aussteller gesucht

Hallo liebe AFOLs,

für unsere kommende Ausstellung "Kleine Steine - Große Helden" im Maximilianpark Hamm suchen wir Euch als Aussteller.
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Bitte entnehmt den folgenden Zeilen alle weiteren Angaben, die zum jetzigen Zeitpunkt feststehen.

Was für Modelle suchen wir?
Wir suchen großartige MOCs und MODs von Euch.
Da es viel Platz gibt (mehr als 1500m²) dürfen die MOCs auch gerne richtig groß sein.
Kleine Modelle sind uns aber auch willkommen.
Themenschwerpunkt wird die Welt von Film und Fernsehen sein.
Gerne dürft ihr uns aber auch MOCs zu allen anderen Themen anbieten.

Ort:
Maximilianpark Hamm
Elektrozentrale
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

Zeitraum:
Ausstellung vom 01.04.2023 bis 01.11.2023

Ferner soll es noch Aktionswochenenden und eine Sammlerbörse geben, deren Termine aber noch nicht feststehen.

Was bieten wir:
Eure Modelle werden in geschlossenen Vitrinen und/oder auf eigens gebauten Podesten präsentiert, welche mit einer Umrandung aus Acrylglas gegen Zugriff gesichert sind.

Eure Modelle werden vor allem in den Vitrinen durch passende Hintergründe etc. ansprechend und hochwertig in Szene gesetzt. Gerne nehmen wir hier Eure Dekorationswünsche entgegen.

Kostenfreier MOC-Transport durch den Maximilianpark Hamm, sofern Ihr Euer MOC nicht selbst transportieren könnt. Individuelle Abstimmung mit dem Aussteller.

Kostenfreie zur Verfügung Stellung von benötigtem Arbeitsmaterial für Auf- und Abbau, wie z.B. Arbeitsbühnen etc. nach Absprache möglich.

Kostenfreie Unterbringung im Hotel inkl. Frühstück während des Auf- und Abbaus für Aussteller möglich, sofern ihr nicht im näheren Umfeld zu Hamm wohnt.

Kostenfreie Verpflegung mit Getränken und süßen Snacks während des Auf- und Abbaus in der Halle.

Verpflegungszuschuss zum Mittagessen für die Aussteller während des Auf- und Abbaus.

Fahrtkostenzuschuss für Eure Anreise/Abreise zum Auf- und Abbau Eurer Modelle.

Kostenfreier Eintritt für alle Aussteller samt Familie (Lebenspartner*in und eigene Kinder) in den Maximilianpark und die LEGO® Ausstellung während des gesamten
Ausstellungszeitraumes.

Eure Modelle sind während der Ausstellung versichert.

Weitere Informationen über frühere LEGO® Ausstellungen im Maximilianpark findet Ihr hier:
Video I
Video II
Video III
Video IV
Video V
Video VI

Bitte schickt uns mit Eurer Bewerbung ein Foto oder einen Link zu Bildern, sowie die Größe Eures Modells.
Schreibt bitte an: oliver.zirkel(at)gmx.de

Herzliche Grüße,
Oliver