Faulchen
27.11.2022, 10:00

Editiert von
Faulchen
27.11.2022, 10:03

Hilfe: Faultier aus zoomania gesucht

Hallo zusammen,
Meine Freundin hat auf der Arbeit ein Faultier stehen. Ich habe es selbst nur einmal gesehen und auf den ersten Blick sah es für mich nach Lego aus.
Dieses Faultier ist aus meinem Gedächtnis das von zoomania. Also mit Krawatte und als Sekretär/Verwaltungsangestellter. Circa etwas kleiner als eine Frauenhand das ganze. Glaube da war auch eine Art Schreibtisch dabei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Meine Freundin LIEBT dieses Faultier. Beim Jobwechsel sind nun leider Teile verschwunden.

Ich würde ihr dieses Faultier gerne wieder besorgen, ABER ich finde es nirgendwo.

Könnt ihr mir helfen? Kennt jemand dieses Faultier??

Vielen vielen Dank im Voraus

Euer Faulchen



Seeteddy
27.11.2022, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Faulchen

Re: Hilfe: Faultier aus zoomania gesucht

Hallo Faulchen,

bei der Beschreibung fällt mir eine heiße Spur ein:
nanoblock aus Japan
Die hatte ich vor einigen Jahren mal getestet. Es sind winzige legoähnliche Steine mit dem halben Rastermaß wie bei LEGO.
Die haben auch viele Tiere im Programm und etliches aus der Comic-,und Filmsparte.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
27.11.2022, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Faulchen

+1Re: Hilfe: Faultier aus zoomania gesucht

Hallo,

könnte es vielleicht dieses Faultier sein?

LG, Marion



Seeteddy gefällt das


Seeteddy
27.11.2022, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Hilfe: Faultier aus zoomania gesucht

Ergänzung:

es gab tatsächlich ein Faultier von nanoblock.
Dürfte aber nicht das Gesuchte sein.

Auch bei der weiteren Suche habe ich nichts Passendes finden können; immerhin war deine Suchanfrage auf 1000steine dabei unter den Top10.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


friccius
27.11.2022, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hilfe: Faultier aus zoomania gesucht

Hi Marion,

da bin ich auch gerade drauf gestoßen:
https://lozshop.com/product/loz-diamond-blocks/loz-zootopia-flash/

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: