Brick-Zauber
26.11.2022, 11:01

+3Lego Sandburg Weltrekord

Moin Moin,

in Duisburg kann noch bis einschließich dem 27.11.2022 im Landschaftspark Nord, die größte Lego-Sandburg (Weltrekord) besichtigt werden.

Euch einene schönen 1. Advent



Larsvader , Walton , mcjw-s gefällt das


Walton
26.11.2022, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

Re: Lego Sandburg Weltrekord

Brick-Zauber hat geschrieben:

Moin Moin,

in Duisburg kann noch bis einschließich dem 27.11.2022 im Landschaftspark Nord, die größte Lego-Sandburg (Weltrekord) besichtigt werden.

Euch einene schönen 1. Advent



War Gestern in der Aktuellen Stunde vom WDR zu sehen.Die haben aber die Burg nicht so Nsh Gezeigt nur von weitem warum auch immer.Danke für die Bilder Heute.

Gruß

Walton



Walton
26.11.2022, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Sandburg Weltrekord

Walton hat geschrieben:

Brick-Zauber hat geschrieben:
Moin Moin,

in Duisburg kann noch bis einschließich dem 27.11.2022 im Landschaftspark Nord, die größte Lego-Sandburg (Weltrekord) besichtigt werden.

Euch einene schönen 1. Advent



War Gestern in der Aktuellen Stunde vom WDR zu sehen.Die haben aber die Burg nicht so Nah Gezeigt nur von weitem warum auch immer.Danke für die Bilder Heute.

Gruß

Walton



5N00P1
26.11.2022, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

+2Re: Lego Sandburg Weltrekord

Es hat bestimmt Spaß gemacht das zu bauen!

Mal für dumme, was ist eine Lego Sandburg?



, JuL gefällt das


Karl-Heinz
26.11.2022, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

Re: Lego Sandburg Weltrekord

Tolle Aktion und aus den tan-farbenen Steinen solch eine Sandburg zu bauen, dazu gehört schon etwas. Meinen Respekt

Viele Grüße
Karl-Heinz



Micha2
28.11.2022, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

+3Re: Lego Sandburg Weltrekord

Ich kann mit sowas ja nicht wirklich was anfangen. Da kippt Lego halt nen Haufen entsprechende Steine auf den Hof und die werden dann aufeinander gestapelt. Reine Fleißarbeit, kein Können. Und auch keine Kategorie, die irgendwie "umkämpft" ist.
Morgen stecke ich ein paar tanfarbene Steine zum längsten Lego-Zahnstocher der Welt zusammen. Klappt bestimmt, denn es gibt keinen anderen entsprechenden Rekord, den es zu übertreffen gilt.
Dinge, die die Welt nicht braucht...



Thekla , Lok24 , 5N00P1 gefällt das


Gesamter Thread: