psxmicha
25.11.2022, 13:58

Bausteinsystem aus den 90ern gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss hier geht es eigentlich um Lego, aber ich suche seit Ewigkeiten ein Bausteinsystem und ich find es einfach nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich hatte in den 90ern so Spielbausteine. Die hatten verschiedene Formen. Einer war so U förmig, ein anderer war z.b H förmig. Dazu gab es runde und eckige Stangen. Dann gab es noch so rote räder an denen man auch die U und H Steine befestigen konnte. Noch dazu gab es so Platten mit 4eckigen Löchern wo man dann die einzelnen Stangen und Bauteile rein stecken konnte. Es gab auch eine Eisenbahn davon (welche normale Modeleisenbahn schienen benutzt hat)

Die Bausteine gab es in verschiedenen Groessen und Farben.

Weiss hier jemand wovon ich rede und kann mir weiter helfen?



MTM
25.11.2022, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von psxmicha

Re: Bausteinsystem aus den 90ern gesucht

Sorry.
Das sagt mir nichts.

Kannst du es noch etwas genauer erklären?

MTM



Gesamter Thread: