cunger1976
01.11.2022, 19:37

+35Die Burg Neusteyn

Hallo Ihr Lieben!

Es hat lange gedauert , aber ich möchte mal wieder eine Burg vorstellen, und zwar die Burg Neusteyn!

Die Burg ist fast vollständig bespielbar. Ich zeige hier nur Bilder von außen. Das Innenleben zeige ich euch noch, wenn gewünscht! Ich versuche, mich immer mehr einer "realistischen Darstellung" einer mittelalterlichen Burg anzunähern.

Die Burg verfügt über einen vollständigen umlaufenden Wassergraben, Torturm mit Zugbrücke, Rittersaal und Wirtschaftsgebäuden, mehreren Türmen und natürlich dem großen Bergfried mit mehreren Stockwerken.

Im Burghof findet ihr eine Statue mit Brunnen, einen Burggarten, Ställe für Pferde und Schweinezucht und eine kleine Kapelle.

Wie immer freue ich mich über Lob und bin dankbar für konstruktive Kritik. Viel Spaß!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Die Burgherrin kommt an, begleitet von Ihrem Gatten. Ihr Sohn kommt ihnen aus dem Bergfried entgegen und begrüßt sie!

[image]

[image]


[image]


Es ist eine Menge los im Burghof!

[image]


[image]


[image]


Wirtschaftsgebäude: Küche und Speicher und ein kleiner Kräutergarten!

[image]


Für das Seelenheil will gesorgt sein!

[image]


Muss wer?

[image]


Frische Fische jeden Tag!

[image]


Und zum Schluss noch ne Drohnenaufnahme!



Valarian
03.11.2022, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von cunger1976

Re: Die Burg Neusteyn

Hallo!
Was soll ich sagen! Eine Burg! Einfach großartig! Zeig unbedingt Bilder von der Inneneinrichtung!


Grüße, Valarian



Larsvader
24.11.2022, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von cunger1976

Re: Die Burg Neusteyn

Klasse Burg!



tastenmann
25.11.2022, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von cunger1976

Re: Die Burg Neusteyn

Eine sehr schöne Burg!
Gibt es auch Innenräume, die du ausgestaltet hast?

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: