AdmiralStein
22.11.2022, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Euer schönster Universalkasten

Lego-Land hat geschrieben:

Welcher war Euer schönster Universalkasten? Für mich war das Set #912 (#404) wegen dem gelben Motorblock.


540. Das Set ist zwar aus heutiger Sicht nicht spektakulär, aber ich habe es in geradezu spektakulärer Erinnerung, denn zusammen mit meinen ersten Straßenplatten und den Sets 530 und 544 ließ sich schon ein richtiges Dorf errichten:

[image]

[image]

[image]


Als dann noch das Beleuchtungsset 816 dazukam, wurde das Dorf zur Stadt:

[image]



Ein paar Jahre später waren dann die Sets 8020 und 8034 mein Einstieg in die Technic-Welt - auch absolut nichts spektakuläres, aber mit spektakuläreren Erinnerungen behaftet:

[image]

[image]



Gesamter Thread: