Manu79
19.11.2022, 14:06

+9Feuerwehr Moc Kranwagen

Hier nun ein Moc eines Feuerwehr Kranwagens. Als Basis dient mir hier das Lego Original Kranwagen Modell 8854, dies passt aber nicht in den ModelTeam Maßstab. So hätte ich die Idee für das hier vorgestellte Model.
Wie gefällt es euch?

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Carrera124 , Ferdinand , PLAYLECOBRICKS , Micha2 , mcjw-s , Turez , Schwedii , Andor , Red Boy 91 (9 Mitglieder)

Schwedii
20.11.2022, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Manu79

Re: Feuerwehr Moc Kranwagen

Ein kleines feines Modell mit vielen Funktionen. Top !



Manu79
21.11.2022, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Schwedii

Re: Feuerwehr Moc Kranwagen

Schwedii hat geschrieben:

Ein kleines feines Modell mit vielen Funktionen. Top !

Danke. Mein Ziel war es alle weiterhin manuell zu bedienenden Funktionen zu erhalten und möglichst glaubwürdig am fertigen Modell erscheinen zu lassen.



Gesamter Thread: