Rakari
17.11.2022, 18:00

Western Zuordnung

Hallo ihr lieben Leute ;) ,

Ich bin jetzt mal neu dazu gestoßen , bitte habt Nachsicht, falls ich hier mit dem Thema falsch bin.

Wir haben ziemlich viel Lego geschenkt bekommen.... natürlich älteres Baujahr , ca 80er, ich finde über die google Suche nicht wirklich etwas das zu den Teilen auf dem Bild passt. Vlt wisst ihr ja Rat

Würde mich und vorallem meinen Sohn freuen, wenn ihr helfen könnt

Liebe Grüße Rakari

[image]



XlegostenikerX
17.11.2022, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Rakari

+1Re: Western Zuordnung

Hallo Rakari,

Rakari hat geschrieben:

[image]



Ich lehne mich vermutlich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das kein Lego ist. Fremdteile in größeren Legomengen sind meiner Erfahrung nach häufig, da landet in der "Lego"kiste einfach alles mögliche an (Konstruktions-) Spielzeug.


LG



jopiek gefällt das


Xris
17.11.2022, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Rakari

Re: Western Zuordnung

Hallo,

das ist Playmobil, System X (so genannt wegen der x-förmigen Verbinder; ab 90'er Jahre, wenn ich mich recht entsinne).

Gruß
Christian



Gesamter Thread: