Steinchen
11.02.2007, 14:55

Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Liebe Freunde der bunten Klötzchen,

ich freue mich, Euch heute meine neue Seite vorstellen zu dürfen. Ich weiß nicht was ich viel erklären soll. Einige kannten bestimmt die Seite mit den Star Wars Minimodellen. Diese ist ein Teil dieser Seite. Desweiteen gibt es es neue Rubriken für Star Trek und Kampfstern Galactica (alte Serie). Die neue Star Trek Rubrik ist schon moderat gefüllt, die Kampfstern Galactica Rubrik bekommt in den nächsten Tagen neue Modelle.

Fazit: Es handelt sich um eine Seite, die alle meine Projekte zusammenfaßt, wobei die einzelnen Rubriken jeweils eine selbständige Seite darstellen können.

Der Link zur neuen Seite: deckdesigns.de

Es könnten sich teilweise noch kleine Fehler versteckt haben. Also wer was findet, oder sonstige Anmerkungen hat, ich bin dankbar für jeden Kommentar.

Vielen Dank für Euer Intresse und das Vorbeischauen!

Grüße,

~ Christopher


Seeteddy
11.02.2007, 15:44

Re: Wundervolle Seite für alle Freunde Deiner Miniaturen!

Hallo Christopher,

dazu kann ich nur gratulieren!
Zum Einen finde ich ebenfalls diese winzigen Maßstäbe faszinierend, weil man da so viele Modelle präsentieren kann, und zum Anderen gefällt mir Deine Seite auch recht gut. Allerdings bin ich, was Webseiten angeht, ziemlicher Laie, so dass ich mich mit Tips diesbezüglich zurückhalte.
Aber, bevor ich's vergesse: Die Bilder Deiner Minimodelle sind einfach klasse!


Oliver
12.02.2007, 12:59

Gut geworden!

Hallo Chris.

Jau! Nun mit Star Trek und Galactica!

Von Brickshelf waren die mir schon bekannt, meine ich.

Demnächst dann vielleicht im Brickjournal ein Mini Star Trek Model? Klasse wäre ein Alien-Schiff, die kommen wenigstens in Farbe daher, während sich die Starfleet an das klassische grau hält.

Ist bislang immer eine Freude gewesen eine deiner Anleitungen im brickjournal zu finden!

ciaOliver


Gast183
12.02.2007, 13:21

Re: Vorstellung meiner neuen Heimseite mit 135 Kleinstmodellen + Bauanleitung

Hallo Christopher!

Ich finde die Seite sehr gelungen und sehr gut aufgebaut, was natürlich vor allem auch auf Deine filigranen Modelle zutrifft.

Viele Grüße
Barbara


herrminator
12.02.2007, 13:27

Kleine Modelle, große Klasse.

Hallo Christopher,

sehr schön ist das alles. Eine Seite ohne viel flimmernden Spielkram, dafür eine saubere Struktur und viel zu gucken. Und die Modelle sind so charmant und treffend gebaut, dass man sie eigentlich in Tüten packen und tausendfach verkaufen sollte. Ich nähme dann einmal die gesamte Star Trek-Kollektion, falls du schon Vorbestellungen annimmst:-)

Brick long and prosper,


®³
12.02.2007, 19:41

Saustark ... könnte man das noch erweitern?

Hallo Christopher,

ich finde deine Modelle einfach super! Vor allem die Vielfalt von Starwars über Star Trek bis Battlestar ...

Da fehlen eigentlich nur noch die Raumschiffe des vierten großen SF-Kosmos: Babylon 5 !

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, die Modelle dieser Serie "kleinzukriegen" ?

Gruß
Andreas


Steinchen
13.02.2007, 01:15

Re: Saustark ... könnte man das noch erweitern?

Hallo Andreas!

Vielen Dank für den Kommentar! Ich bin natürlich immer gerne für Erweiterungen zu haben. Zunächst möchte ich noch die Kampfstern Galactica Rubrik etwas auffüllen (Modelle sind alle schon fertig), und dann kommt noch ein Special zu "Odyssee 2001". Danach brauche ich dringend Nachschub, also warum nicht Babylon 5. Da muss ich mich aber erstaml näher über die Serie informieren. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:17

Re: Kleine Modelle, große Klasse.

Hallo!

Es freut mich, dass die neue Star Trek Serie gleich Freunde gefunden hat. Vielen Dank. Gerne schicke ich Dir die Teilelisten zu, die Du zum Bau benötigst.

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:20

Re: Re: Wundervolle Seite für alle Freunde Deiner Miniaturen!

Hallo Seeteddy,

danke für Dein Interesse. Ich bin aber auch nur Laie was Programmieren angeht. Ich mache das nur zum Hobby, von Beruf bin ich Chemiker. Da Du die Bilder erwähntest, ich versuche stets das Modell richtig "einzufangen". Es brauchte einige Zeit, bis ich den richtigen Dreh raushatte, wie man das Modell stellen muss, was in dern Hintergrund muss, und woher das Licht kommt. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


Steinchen
13.02.2007, 01:22

Re: Gut geworden!

Hallo Oliver!

Ja, Du hast Recht, bei BrickShelf gab es die meisten schon. Und auch im neuen BrickJournal wird eines dabei sein. Allerdings aus "Kampfstern Galactica". Soviel darf ich glaube ich verraten. :-)

Viele Grüße,

~ Christopher


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen