AdmiralStein
15.11.2022, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Miniatur Supercar 8880

Hallo Marion,

absolut großartig genial. Ich verbinde mit diesem Modell sehr viele Erinnerungen. An Heiligabend wurde dieses Modell von mir nach dem gemeinsamen Essen mit der Familie aufgebaut. Das hat schon ein paar Stunden gedauert - war aber damals spannender als Herumsitzen mit den voll Ausgewachsenen. Zugleich war es das letzte große Lego-Set (vermutlich sogar das letzte Set überhaupt) vor meinen Dark Ages.

Ich könnte das eigentlich mal wieder aufbauen. Das habe ich seit Ende der Dark Ages nie getan. Aber erst nächstes Jahr, denn die Räder müssen erstmal ein paar Wochen in der Sommersonne liegen, damit die wieder weiß werden.

Danke für das Vorstellen des tollen Modells dieses Sets!

Matthias



Gesamter Thread: