Lauer13
12.11.2022, 23:53

Suche Basic Lego Steine 3001 grau

Ich Suche Basic Steine 3001 hauptsächlich in grau. Kann auch Bund sein zum auffüllen.

Ich würde gerne einen Todesstern bauen knapp 1,50-180 Hoch um meinem Millium Falcon darin den Hanger nach zu bauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Händler der große Mengen liefern kann oder jemand von Euch hat noch was herum stehen. Sie sollten aber nicht vergilgt sein die Steine. Ganz wichtig.

Hab schon auf sämtlichen Plattforen gesucht. Aber nur kleine Mengen bis 100 Steine oder 500. Das ist leider zu wenig. Bräuchte für den anfang sicher 10000 Stk.

Danke schonmal für die Hilfe.

Lg Daniel



Brixe
13.11.2022, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lauer13

Re: Suche Basic Lego Steine 3001 grau

Hallo,

reichen für's Erste 15000 Steine?

LG, Marion



Lok24
13.11.2022, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Suche Basic Lego Steine 3001 grau

Und unbedingt bei den Händlern nach einem Preis/Rabatt bei der Menge anfragen.



Gesamter Thread: