MTM
10.11.2022, 03:49

schwarze Buchstabenfliesen gesucht

Hallo ihr,

für ein Containerprojekt suche von diesen Buchstabenfliesen die Buchstaben A,D,E,N,R,S,T und U - und das am Besten mehrfach.
Ich weiß, die gibt es bei Bricklink - allerdings sind je nach Landessprache mal die einen, mal die anderen Buchstaben mehr gefragt und dementsprechend teuer.
In deutschen Shops sind mit Ausnahme des D alle Buchstaben häufig genutzt..
Vielleicht hat jemand von euch von diesen Buchstaben ein paar, die er abgeben mag. Preis bestimmt ihr!

[image]



Am meisten würde es mich freuen, wenn ich von allen Buchstaben fünf Stück kriegen könnte - von U sechs.
Es würde aber auch reichen, wenn ich nur jeweils einen Buchstaben bekommen würde - das Projekt ist variabel.

Vielleicht kann mir wer helfen.

Micha



Gesamter Thread: