Rico
31.10.2022, 23:34

Editiert von
Rico
01.11.2022, 09:17

+17Lego-Shop Rom

Hallo,
wir sind gerade in Rom für einen Kurzurlaub. Der Weg durch die Stadt führte uns ‚zufälligerweise‘ am LegoShop vorbei (dank meines Sohnes ). Ein paar Bilder möchte ich euch zeigen:

Der Wegweiser einige Meter vor dem Ziel

[image]



Zwei Gestalten, die im Schaufenster Wache halten

[image]



[image]



Ein wirklich großes Mosaik vom Trevibrunnen gab es drin zu bewundern

[image]



Ich hatte nicht vor, etwas zu kaufen (und unsere Damen hatten dagegen gewettet), doch beim Kauf des Lego Shops (als das Set 40574, nicht der ganze Laden) gab es einen speziellen Stein 6431093 dazu. Der musste auf jeden Fall mit,

[image]



Auch an Louis Vuitton ging Lego irgendwie nicht spurlos vorüber (übrigens der einzige der Luxuslläden bei dem man anstehen musste)

[image]



[image]



Das war’s dann erstmal.

Ciao

Enrico



Thekla , Matze2903 , Larsvader , mcjw-s , dino , Ben® , Seeteddy , husky734 , IngoAlthoefer , Pudie® , vada , Heather , Legomichel , tobyde , doe , Matthias , JuL gefällt das (17 Mitglieder)


tobyde
02.11.2022, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Lego-Shop Rom

Was? In Rom gibt es die Fließe auch? Nur weil es sich um einen Certified Store handelt heist das nicht, dass die Aktion verschwiegen werden muss.

Jetzt ist es ja noch schwieriger die Europäischen Fließen zusammen zu bekommen (nach Amsterdam, Barcelona, Berlin, London und Paris wo es die Fließe gleich2x gibt).


[image]


mkolb
02.11.2022, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Lego-Shop Rom

die 2 Figuren hätte ich gerne für meine Römerwelt ...


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


AdmiralStein
06.11.2022, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Lego-Shop Rom

Hallo Enrico,

danke fürs Zeigen der Eindrücke aus Rom. Hmm, ich war vor ein paar Jahren in Rom. An einem Lego-Store bin ich nicht vorbei gekommen. Aber ich bin damals auch gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen...

Rico hat geschrieben:

[image]


Also ich nehme die Steine. Das Beiwerk kann haben wer will.

Rico hat geschrieben:

[image]


Das ist mal ein fetter Haufen VERKLEBTER Steine... Scheint beim genaueren Hinschauen aber gar kein Lego-Haufen zu sein - an mehreren Stellen an der Vorderseite scheint weißer Untergrund durch.



Neukunde
06.11.2022, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego-Shop Rom

AdmiralStein hat geschrieben:

Hallo Enrico,

danke fürs Zeigen der Eindrücke aus Rom. Hmm, ich war vor ein paar Jahren in Rom. An einem Lego-Store bin ich nicht vorbei gekommen. Aber ich bin damals auch gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen...

Rico hat geschrieben:

[image]


Also ich nehme die Steine. Das Beiwerk kann haben wer will.

Rico hat geschrieben:

[image]


Das ist mal ein fetter Haufen VERKLEBTER Steine... Scheint beim genaueren Hinschauen aber gar kein Lego-Haufen zu sein - an mehreren Stellen an der Vorderseite scheint weißer Untergrund durch.


Na ja, in ROM gibt es auch Schöneres zum anschauen
als einen schnöden LEGO Store
Beatus ille qui procul negotiis!
Neukunde



Gesamter Thread: