Pudie®
03.11.2022, 10:43

+5LEGO-Store NYC

Hallo,
Nach Ricos Beitrag über den LEGO-Store in Rom jetzt einer von mir über den grossen Store in Manhattan (New York) in der fifth av.

Im Rahmen meiner Reise an die Ostküste der USA Anfang September waren wir auch 5 Tage in New York City.
Dort besuchte ich als kleinen running Gag mit Henriette einige Orte, die es auch als LEGO-Set gibt und den größeren der beiden LEGO-Stores.
Hier nun ein paar Fotos des Stores.

In einem anderen Beitrag gibt es als Ratespiel Fotos von Bauwerken :-)

Gekauft habe ich nur einen Kühlschrankmagneten, der noch in den Koffer passte.

Hier die Bilder vom Store:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Den zweiten Store (auch in der fifth Av) habe ich nur vom HoHo-Bus aus fotografiert

[image]



Gruß
Frank



Andi , mcjw-s , doe , Matthias , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Thekla
03.11.2022, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: LEGO-Store NYC

Moin Frank,

schöne Bilder, danke dafür!

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


AdmiralStein
06.11.2022, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: LEGO-Store NYC

Hallo Frank,

Danke fürs Teilen deiner Eindrücke von "übern Teich". Ist die schwarze Kluft mit den gelben Schürzen die Standard-Uniform der Store-Mitarbeiter*Innen dort?

[image]

[image]



Gesamter Thread: