ReplicaOfLife
30.10.2022, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von DanielFuturon

Re: Light&Sound Lampe funktioniert nicht richtig

DanielFuturon hat geschrieben:

Hallo Legofreunde! Erster Beitrag und gleich mit einem Problem:
Ich habe bei eBay das Set 6780 XT Starship ersteigert. Alles wie erwartet, aber die beiden einzelnen Lampen hinten funktionieren nicht so, wie sie sollen.
Gebaut wie es die Anleitung vorgibt leuchten die roten Lampen gar nicht. Ich habe alle Teile grprüft und alles funktioniert wie es soll (einschließlich des Sound-Moduls und der grünen Doppellichter).
Auch die roten Lichter funktionieren, aber NUR, wenn ich sie um 90° drehe! So gehören die aber nicht verbaut. Was läuft da falsch? Wie kann ich das reparieren?

Die roten Lampen sitzen auf einer 2x4 Plate mit Stromkontakten, die quer auf den darunterliegenden Batteriekasten verbaut werden muss. Ist die vorhanden?
Und wenn ja, funktioniert diese?


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: