dino
30.10.2022, 00:04

LEGO Hauptkatalog 2. Halbjahr 2022

Hallo,

hat jemand den Hauptkatalog Juni-Dezember 2022 als PDF-Datei und würde mir den zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Werner



friccius
30.10.2022, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: LEGO Hauptkatalog 2. Halbjahr 2022

Hi Werner,

jein. Könnte den Katalog einscannen. Das würde aber ein paar Tage dauern, bis ich damit anfangen könnte. Wie eilig ist es?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


dino
30.10.2022, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LEGO Hauptkatalog 2. Halbjahr 2022

friccius hat geschrieben:

Hi Werner,

jein. Könnte den Katalog einscannen. Das würde aber ein paar Tage dauern, bis ich damit anfangen könnte. Wie eilig ist es?

Vie leG rüße
Andreas


Hallo Andreas,

danke für das Angebot. Es ist nicht sehr eilig. Allerdings hatte ich gehofft bzw. hoffe ich, jemanden zu finden der den Katalog von lego.com heruntergeladen hat.

Viele Grüße
Werner



Turez
30.10.2022, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: LEGO Hauptkatalog 2. Halbjahr 2022

Hallo Werner,

hier die die Datei, die es online bei LEGO gab.

https://dl.dropbox.com/s/...22%20Juli-Dezember.pdf

Grüße
Jonas



dino
30.10.2022, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO Hauptkatalog 2. Halbjahr 2022

Hallo Jonas,

vielen, vielen Dank.

Grüße
Werner

Turez hat geschrieben:

Hallo Werner,

hier die die Datei, die es online bei LEGO gab.

https://dl.dropbox.com/s/...22%20Juli-Dezember.pdf

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: