tastenmann
23.10.2022, 20:53

Editiert von
tastenmann
23.10.2022, 21:16

+28Spooky Kitchen zu Halloween

Hallo zusammen,

heute Abend mal nichts von mir, sondern von meiner Tochter (9). Passend zu Halloween hat sie eine Küche gebaut. Einmal bei Tag und einmal bei Nacht, wenn die Geister kommen...

Viel Spaß damit!


[image]




[image]




Gruß
Tastenmann

P.S.: Die LED in der Lampe ist natürlich kein Lego. Und das war auch das einzige, was ich mit dem MOC zu tun hatte


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , Andi , Matze2903 , Dirk1313 , Turez , moctown , friccius , Rauy , Brixe , doe , NordJedi , lawomy , Larsvader , mcjw-s , Andor , Ralf , Henriette , zenzis , boettch2 , Seeteddy , MARPSCH , shadow020498 , Legomichel , Ferdinand , Monteur , cubo , Merlini , JuL (28 Mitglieder)

Rauy
23.10.2022, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Spooky Kitchen zu Halloween

Deine Tochter verdient nicht nur Respekt für den MOC, sondern vor allem auch dafür, dass sie beim Anblick dieser ganzen Geister und Spinnen immer noch so fröhlich lächelt. Immer positiv an die Dinge rangehen!


Flickr   Instagram   Rebrickable


Henriette
24.10.2022, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Spooky Kitchen zu Halloween

Rauy hat geschrieben:

Deine Tochter verdient nicht nur Respekt für den MOC, sondern vor allem auch dafür, dass sie beim Anblick dieser ganzen Geister und Spinnen immer noch so fröhlich lächelt. Immer positiv an die Dinge rangehen!


Das war auch mein erster Gedanke - die Dame in der Küche kreischt nicht!

Und das trotz der überflüssig vielen entsetzten Gesichter

lg Henriette



tastenmann
24.10.2022, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Spooky Kitchen zu Halloween

Es sind ja freundliche Geister, da muss man nicht schreiend die Küche verlassen.

Danke euch für das Feedback, ich richte es aus!

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: