dbflush
24.10.2022, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Technik sets zum auschlachten

Henriette hat geschrieben:

Hi

aber achte genau auf die Preise!
Meiner Beobachtung nach haben sie sich exorbitant nach oben bewegt. Die häufigste Begründung lautet, man habe sich bei Am.... schlau gemacht. Ich habe schon gebrauchte, unvollständige Konvolute von Standardsets gesehen, die in Summe 3x so hoch wie der UVP der neuen Sets angesetzt waren.

Und ja, es gibt auch noch faire Anbieter - wenn man schnell ist.

lg Henriette


ok danke für die Info ja habe ich auch schon gesehen klar wenn Sets sind die vom Markt sind und grade wenn es um Star Wars sind die Preis sündhaft teuer, Star Wars an sich ist bei Lego schon viel viel zu teuer.

Deswegen warte ich auch bis es mal wieder Prozente gibt oder Black Friday ist habe schon Augen auf den 75331 geworfen, weil es einfach seit langem mal wieder ein Star Wars Set ist was OK ist



Gesamter Thread: