shadow020498
23.10.2022, 00:11

Editiert von
shadow020498
30.10.2022, 22:04

+36Blacktron Patrouillenschiff

Hallo,

Die Blacktrons haben ein neues Patrouillenschiff in Dienst gestellt.

[image]

Blacktron Patrouillenschiff by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

Seitenansicht by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Es hat zwei Besatzungsmitglieder und ist mit zahlreichen Sensoren und Waffen ausgerüstet.

[image]

Cockpit mit Sensoren und Waffen by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Mit seinen vier starken Triebwerken ist es schneller als die Raumschiffe der Schmuggler.

[image]

Triebwerke by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

Triebwerke by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Auch kleines Beiboot ist mit an Bord.

[image]

Beiboot by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Es findet seinen Platz oben auf den Schiff.

[image]

Von oben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Hier noch Blick in den Innenraum.

[image]

Inneneinrichtung by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


ReplicaOfLife
23.10.2022, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Blacktron Patrouillenschiff

Was ein Monster

Gefällt definitiv!
Ist immer schade, dass bei schwarz die ganzen Details auf den ersten Blick etwas untergehen. Bei näherem Hinsehen gibt es aber unheimlich viel zu entdecken, auch viele tolle Teilnutzungen, auf die man vielleicht nicht dirket kommen würde.


[image]


Visit me on flickr


shadow020498
25.10.2022, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Blacktron Patrouillenschiff

Danke, schön das Dir das Schiff gefällt.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


AdmiralStein
06.11.2022, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Blacktron Patrouillenschiff

Super, gefällt mir!

Beim Thread-Titel "Blacktron Patrouillenschiff" hätte ich nicht so einen Brecher erwartet, sondern etwas kleines. Verglichen mit den originalen Blacktron- und anderen Classic-Raumschiffen, die man von früher so kennt, wäre das Patrouillenschiff wohl eher ein Schlachtkreuzer. Aber wenn dir das Gefährt im All begegnet, dürfte dir ziemlich egal sein, wie die Blacktrons das klassifizieren. Dann bloß weg!

Besonders gefällt mir die innovative Teile-Verwendung: Schlauchboot, Bionicle, Schiffsgewichte... ist das ein Fahrrad-Rad an der Spitze?



shadow020498
06.11.2022, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Blacktron Patrouillenschiff

Hallo, vielen Dank.

Schön das Dir die Teileverwendung gut gefällt.
AdmiralStein hat geschrieben:


ist das ein Fahrrad-Rad an der Spitze?

Ja.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: