Franz112
21.10.2022, 08:16

neue Servicenummer bei Steine und Teile

Hallo,

bisher konnte man den Steine Service über 0080053465555 erreichen. Jetzt wird man von einer weiblichen Computerstimme auf eine neue Nummer verwiesen und weitergeleitet. Die Ansage ist aber zum Mitschreiben viel zu schnell. Dann werden Fragen gestellt u.a. ob man sich auf Englisch unterhalten möchte. Nach den Fragen kommt die berühmte Fahrstuhlmusik. Immer der gleiche Titel. Was mich erstaunen ließ, der Fahrstuhl fährt in China. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl (siehe Hamburger Hafen)? Vielleicht gibt es dann bald Figuren anderer Hersteller! Au weia ich Ketzer.

Hier die neue Nummer: 0800 7835346



Luna Sophie
21.10.2022, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: neue Servicenummer bei Steine und Teile

Das ist nur die neue Nummer vom Kundenservice.

LEGO® Kundenservice
0800 783 5346
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 21 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr



Falk
21.10.2022, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: neue Servicenummer bei Steine und Teile

Hallo,

Franz112 hat geschrieben:

Was mich erstaunen ließ, der Fahrstuhl fährt in China. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl (siehe Hamburger Hafen)? Vielleicht gibt es dann bald Figuren anderer Hersteller! Au weia ich Ketzer.

Muss ja einen Grund geben, wieso sich China überall einkauft. Meiner Meinung nach kann das nur eine Masche sein, um deren Müll am Zoll vorbei in die EU zu bekommen.

Grüße,
Falk



Gesamter Thread: