Oliver Zirkel
15.10.2022, 12:06

+8Music was my first love*

LLL,

seit Anfang vergangener Woche hat nun auch der LEGO® Store Köln ein neues LUG Showcase Modell - oder besser: Modelle.
Durch die Teilnahme an der Bricks @nd Friends 2022 bin ich zu keiner früheren Veröffentlichung gekommen.

Der Titel des Postings sagt es schon: Diesmal geht es ziemlich musikalisch zu.

Das Showcase zieren nun drei richtig coole Vignetten zum Thema Musicals.

[image]



Vignetten? Musik? Na, da klingelt es sicher bei einigen von Euch. Ja, richtig. Diese coolen kleinen Kunstwerke kommen von Familie Vorst. Und sie hätten noch so viele Motive mehr gehabt. Aber wir wollten dann den Schaukasten auch nicht überfüllen. Und so wurden es diese drei tollen Modelle.

Erkennt Ihr welche Musicals hier dargestellt sind?

A

[image]



B

[image]



C

[image]



Schaut Euch die Modelle gerne auch aus nächster Nähe an. Für etwa drei Monate könnt Ihr sie in Köln bewundern und noch so vieles mehr im LEGO® Store entdecken.

Viel Spaß wünscht Euch,
Oliver








*John Miles, 1976



jpsonics , XlegostenikerX , Thomas52xxx , Rauy , mcjw-s , Ferdinand , Dirk1313 , boettch2 gefällt das (8 Mitglieder)


jpsonics
15.10.2022, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Music was my first love*

[...]
♪♫ And it will be my last ♫♪
♪♫ Music of the future ♫♪
♪♫ And music of the past ♫♪

Der Ohrwurm für heute ist gesichert

Hmmm ... bei den dargestellten Musicals bin ich mir nur bei einem sicher. Bei den anderen beiden muss ich raten.

1. Tanz der Vampire ?
2. Aladin
3. Die schöne und das Biest ?

LG aus dem nassen und herbstlichen (Ost-)Allgäu
Chris.



XlegostenikerX
15.10.2022, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Music was my first love*

jpsonics hat geschrieben:


1. Tanz der Vampire ?
2. Aladin
3. Die schöne und das Biest ?


1. und 2. unterschreibe ich mit, 3. sieht für mich nach The Rocky Horror (Picture) Show aus.



LG



Gesamter Thread: