Technix
11.10.2022, 07:28

+4Der goldene Mann 4.Akt

Moin.
Der goldene Mann Ein Einakter, von mir, es wird auch keine 'ménage à moi'
Vierter Akt des bisher dreiteiligen zweigeteilten Einakters, in drei Szenen

Der goldene Mann war schon viel unterwegs, also, kurz, zur Erinnerung, ich hechel es durch, aber ich sach euch gleich,
wenn dabei diesmal wieder einer nervt hörn wir hier sofort auf, also, genant, selbstbewußt, fliegend, Haare raufend und Hut in die Höh’,
sportlich, heroisch, lässig, lasziv und fordernd ging es weiter und schon sind wir da, also, hier, wären wir da wären wir ja nicht hier,
also, nachdem der goldene Mann seinen adonisgleichen Körper zeigte wollte er auch mal ausprobieren, denn das gehört dazu, sich ausprobieren,
wie beweglich er eigentlich ist, wie weit er gehen, hach, gehen kann er, ja, dochdoch, aber es ist anstrengend, immer daran zu denken,
nicht hinzufallen, aber manchmal, nicht oft, eher selten, das ist jetzt nicht nie, schon öfter, aber echt selten, denkt er eben nicht daran,
und er hebt ab, und beim Fliegen ist man ja ganz anders beweglich als auf der Erde, da ist man anders beweglich, da kann man,
was man in der Luft nicht kann, eine Brücke bauen, jetzt so keine weite, und auch keine die viel tragen kann, so wie der Zivi den Einkauf der Alten, die das aber eigentlich noch alleine kann, wie sie oft und gern betont, wart ihr schonmal in einem Betonwerk, aber die Brücke die der goldene Mann baut ist ja auch für was anderes da, nicht um nach Hause zu gehen, was der goldenen Mann nach einer langen, das ist jetzt nicht so lang, aber wie lang das ist weiß man erst wenn heim komm, denn da wird einem das unmißverständlich mitgeteilt, aber das geht vorbei und wenn er dann kommt, ins Heim, und manchmal, also, er hat Kinder gezeugt, also wenn er dann kommt, im Heim, und die Fenster bersten, die Rinder stampierend durch die Zäune brechen und alle Bäume und Menschen umfallen, ja, das ist dann immer ein großes Hallo, wie es auch erklingt, wenn der goldene Mann seine …

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


… Beweglichkeit zeigt.

Auch, wenn er eine …

[image]


[image]


[image]


Brücke baut ist das immer ein großes Hallo.

Nur wenn er …

[image]


[image]


[image]


heim ins Heim kriecht ist es eher still.

Ob wir noch gewahr seiner eigenen Wahrnehmung werden und ob es überhaupt weiter geht mit dem goldenen Mann, ja das ist im 5. Teil des bisher vierteiligen Einakters zu erfahren, keine Panik, bleibt gespannt.

Eigentlich wollte …

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ben® , mcjw-s , dino , JuL (4 Mitglieder)

Rauy
11.10.2022, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Der goldene Mann 4.Akt

Mag sein, dass sich mir das tiefere Konzept noch nicht so ganz erschließt, aber wäre es auch eine Option gewesen, diese 300 verschiedenen Posen als Antworten auf den Ursprungsbeitrag zu der Figur zu posten, statt sie jedes mal als neues Modell zu präsentieren? Der Idee, jede einzelne Pose wäre ein Modell für sich widerspricht ja bereits die etwas willkürlich wirkende Zerlegung in einzelne Akte.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Gesamter Thread: