voxel
04.10.2022, 01:40

+24Radiant Baby (Keith Haring)

Moinmoin!

[image]



Die 3x3-Maccaroni-Fliese gibt es leider (noch) nicht in Schwarz, aber ich nehme an, dass sich das irgendwann aendern wird.
Der Bau selbst ist legal und realisierbar (AZMEPs sei Dank).



mcjw-s , Andor , Mylenium , Thomas52xxx , MARPSCH , Technix , cimddwc , Thekla , Seeteddy , Lothar , Heather , Vastor Peredhil a Aerfaroth , SuklaaTalvella , , moctown , naseneis , lawomy , cubo , asper , spielela , freakwave , olivgrau , ThomaS , doe gefällt das (24 Mitglieder)


Lothar
04.10.2022, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Radiant Baby (Keith Haring)

Hallo voxel!

Keith Haring ist einer meiner Lieblingskünstler.
Schön mal wieder was in LEGO gebautes von ihm zu sehen.
Da hast Du mir echt eine Freude gemacht.

Liebe Grüße
Lothar



MTM
07.10.2022, 02:23

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: Radiant Baby (Keith Haring)

Sehr geil.

Keith Haring ist wohl der einzige Künstler, der mir aus dem Schulkunstunterricht hängen geblieben ist. Ich fand den seine Bilder schon damals gut.
Bravo.

MTM



Gesamter Thread: