Brickbuilder
05.10.2022, 20:21

+18Blacktron Galaxus (Neu im Katalog von 1988! :D)

1988 – NEU!

6873 Blacktron Galaxus – Mobile Basis

Der Galaxus verfügt über Astrometrie-Sensoren, Infrarotscanner, Auxiliar-Kran sowie eine Gefängniszelle mit Insasse!
Mit 4 Blacktron-Technonauten, Erkundungs-Mech und Wachrobotern.


[image]




So oder so ähnlich könnte die Werbung dafür klingen, kann ich mir vorstellen. Die 6873 ist eine relativ neue Set-Nummer; wäre also damals noch nicht vergeben gewesen und hätte sicher zu einem solchen Set gepasst.
Auch der Name ist frei erfunden und könnte sicherlich passen.


Die Hintergrundgrafik habe ich nicht selbst entworfen, sie stammt von:
https://www.1980somethingspace.com
(Coole Seite, coole Designs; zum Betreiber besteht keine persönliche Verbindung)


Anbei mehr Bilder aus allen Blickwinkeln vom mystischen Bettlaken-Mond im Sternensystem Alpha Deckus Centaurus.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Fragt lieber nicht, wie lange es gedauert hat die „Verpackung“ zu gestalten. Meine Tage als Digitaldesigner liegen VIELE Monde zurück, ich musste mich erstmal wieder in das Thema reinarbeiten (Transparenzeffekte und das ganze Gedöns).



Lasst mich gerne wissen, was ihr davon haltet.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Carrera124 , Turez , ranghaal , Jojo , Daniel , operator , Andor , ReplicaOfLife , olivgrau , mcjw-s , tastenmann , doe , friccius , Toppi , Ben® , Evans , Miss Capybara (18 Mitglieder)