baskurani
03.10.2022, 22:11

Mithilfe erbeten

[image]



Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, aus welcher Serie diese Teile eventuell stammen könnten.

Ich habe jetzt über eine Stunde versucht, es herauszufinden aber leider ohne Erfolg. Ich dachte, es hätte was mit bionicle zu tun, aber ich konnte nichts finden.

Vielen Dank vorab.



Rooster
03.10.2022, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von baskurani

+170703

Gefunden über "Lego Mantis" - weil es so aussieht.



baskurani gefällt das


Seeteddy
03.10.2022, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von baskurani

+1Re: Mithilfe erbeten

Hallo baskurani,

der Lösungsweg wäre z.B. über dieses charakteristische Teil, sofern man weiß, dass man unter "Wedge decorated " suchen sollte. Im Laufe der Zeit wächst da sicherlich die Übung in solchen Suchen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


baskurani gefällt das


Gesamter Thread: