Luca
09.02.2007, 23:50

Bayerische Blumen (416KB Bild)

An alle die aus dem Bayern Land kommen:

[image]



Dieses klein Moc bestehet aus 216 Blumen und das schwierigste war machen so dass die Rauten noch erkennbar gewesen würden. Ich glaube, ich habe es geschafft (vielleicht kann man noch besser machen).

Schöne Grüße
Luca


dino
10.02.2007, 00:00

Re: Bayerische Blumen (416KB Bild)

Hallo Luca.

Obwohl ich kein Bayer bin (wer will das schon sein), sondern Franke, ist das schon ein guter Anfang. Allerdings sind das noch keine Rauten, sondern nur Streifen. Du solltest dort, wo nur noch eine Blume Abstand ist, eine blaue Blume "einpflanzen".

Viele Grüße
Werner


mcom
10.02.2007, 08:35

Re: Bayerische Blumen (416KB Bild)

Da hupft mei Münchner Herz ja glei im Droaeck!

Schön gemacht!

Grüße, mcom


webster
10.02.2007, 09:11

Sehr schön und als Rauten erkennbar! (ohne Text) (ohne Text)


jTanker
10.02.2007, 10:50

Dem schließe ich mich an. Wirklich sehr gelungen! (ohne Text)


Widdi
10.02.2007, 16:26

Dito! (ohne Text)


Juergen Bartosch
14.02.2007, 14:47

Re: Bayerische Blumen (416KB Bild)

» An alle die aus dem Bayern Land kommen:
»
»

[image]


»
» Dieses klein Moc bestehet aus 216 Blumen und das schwierigste war machen
» so dass die Rauten noch erkennbar gewesen würden. Ich glaube, ich habe es
» geschafft (vielleicht kann man noch besser machen).
»
» Schöne Grüße
» Luca

Hallo Luca,

Sehr schön getroffen und Dank aus Bayern. Den Rauten fehlt noch der letzte Schliff. Wenn man es weiß, erkennt man sie, wenn aber nicht dann sieht man zumindestens weiß blau.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: