100te Figuren-Teile (älteren Jahrgangs) abzugeben

Hallo Community,

ich habe vor kurzem eine Tüte mit Rund 500 Figurenteilen geschenkt bekommen. Leider sind diese wohl einem oder mehreren Monochromisten in die Hände geraten, daher fehlen vor allem bunte Hände, Köpfe als auch Kopfbedeckungen... ich habe ca. 70 Figuren entnommen, um ältere Sets zu vervollständigen, den Rest möchte ich abgeben.

Gegen Porto Übernahme würde ich die verschicken, oder wir tauschen gegen Kleinteile zum vervollstänigen meiner Figuren (vor allem bunte Hände, rot, blau, schwarz, weiß etc Köpfe und Helme (Ritter, Space, City)) oder Teile zum Moccen; oder Polybags von Friends, Creator Nexo Knights oder Ninjago; oder ihr schaut in meine wanted list (ca. 425 Teile laut rebrickable).

stelle unten die Bilder rein, darüber hinaus kommen noch mehr vollständigere Figuren die nächsten Wochen dazu, kann aber bis zu den Ferien in 2 Wochen dauern.

LG Nicolai

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: