Seeteddy
21.09.2022, 21:50

+1Bauwettbewerb - Brücke aus LEGO - Bing Bing Bing, es geht in die letzte Runde

Liebe LEGO-Freunde!

Bis Samstag läuft die Anmeldefrist für den Brücken-Bauwettbewerb ab.
Bis zum 30.09.2022 läuft die Frist für das Einreichen von Wettbewerbs-Beiträgen.

Der Zuspruch ist bislang schon recht groß, aber es dürften ruhig noch ein paar Kinderbeiträge kommen, also dem Baunachwuchs bescheid geben.

Für die Abstimmung, bzw. Bewertung der eingereichten Beiträge wird noch ein schlagkräftiges Team an Juroren gesucht. Wer nicht selbst am Wettbewerb teilnimmt, aber vom Thema LEGO sowie Brückenbau etwas Ahnung hat, darf sich gerne per PN melden. Ein Abgeschlossenes Studium im Bauingenierwesen ist hierzu nicht unbedingt erforderlich, andererseits aber auch kein Hindernis.

Also aufgemerkt: Anmelden, falls bisher noch verpasst. Und dann Grübeln, Konstruieren und Bauen, was das Zeug hält - und bis Monatsende an mich senden.

Viel Spaß beim Bauwettbewerb, und kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thomas52xxx gefällt das