Matze2903
21.09.2022, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Kaffeetrinker

Tolles MOc, sehr gelungen.

Erinnert mich an einen Hefttitel und ein Poster eines Satiremagazins, ich glaube das war 1998 nach den Krawallen bei der WM. Der aufrechte Deutsche. Mit Bierflasche in der Hand und der Fleck war in die Hose gepisst. Der kaffeetrinker ist da aber alltagstauglicher und den kennen viel mehr Leute in Deutschland. Will nicht wissen, wieviel beim Anschauen gedacht haben: den kenne ich doch von ........"

Schön das du ihn hier zeigst, wobei Frauen gefühlt genausoviel Kaffee trinken. Bekommt er noch seine Frau?

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: