Missing Brick
21.09.2022, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Missing Brick
21.09.2022, 11:19

Re: "Sewer Heroes: Fighting the Fatberg" (LEGO IDEAS) - über 5.000 Supporter nach 8 Tagen

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo,

ein insgesamt gelungenes MOC. Besonders gefällt mir, das es ein Leben unter der Straße gibt. Die meisten LEGO® Städte hören an der Straßenbaseplate auf. Auch diese Aufrisse zum Reingucken sind sehr gut gebaut.
DAs HAus ist dem Anlass angemessen, nicht zu einfach, nicht zu verspielt, die kleinen Wohnungen/Zimmer sind sehr vollaber nicht überfüllt. Auch die neuen Straßen sind verbaut, der zeit geschuldet. Das passt.

Meine Stimme hast du.

Was mich wirklich gestört hat, war, das ich mir Sewer erst mal übersetzen musste - Kanal - ein deutscher Untertitel wenigstens hätte mir da was gegeben. Denn klar, für Ideas muß es englisch sein.

LG MAtthias


Vielen Dank für deine Stimme und das tolle Lob! Zumindest oben in meinem Post hatte ich die deutsche Version des Titels eingefügt. Bei IDEAS wird ansonsten ja alles auf Englisch gepostet.



Gesamter Thread: