Actionfigur
20.09.2022, 18:49

+91Kaffeetrinker

Hallo,

nach langer Bauzeit konnte ich nun endlich mein bisher größtes Projekt vollenden. Es hat alles etwas länger gedauert als sonst, sogar das Fotografieren. Das Modell ist 175cm hoch und besteht aus ca. 14500 Steinen.

Ich baue ja meistens Tiere. Aber es heißt ja schließlich: "Welch ein Meisterwerk ist der Mensch! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen!" ... es ging noch irgendwie weiter aber da war ein Kaffeefleck.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



LG
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: