Brixe
19.09.2022, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Bricklink - Anfragen bezüglich zusätzlicher Fotos

Moin Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Moin Marion,

beantworten. Foto machen und schicken.

Mach ich nicht, weil Arbeit verstehe ich, ehrlich gesagt nicht.

Geld haben wollen/ verdienen gibts nicht für Nichtstun/ zu mühsam/ lohnt nicht für zweefuffzich.

Wer fragt, dem ist das wichtig, egal wie unwichtig ich das finde.

Sorry, Thekla


Bis jetzt hat keiner der Fragenden das jeweilige Set gekauft und ich spreche hier von über 40 Fällen!

Warum sollte ich ein nagelneues unbeschädigtes Set nochmal fotografieren? Was erwarten die Leute, das sie doch noch sehen könnten? Reichen meine Bilder überhaupt aus, noch feinste Kratzerchen auf der OVP zu entdecken?

Was soll an einer Figur, die von einem Polybag direkt in einen Zipbeutel gewandert ist auf Bildern zu finden sein?
Warum soll ich ohne zwingenden Grund meine Lebenzeit für Leute opfern, die noch nichtmal in der Lage sind, sich nach Erhalt der Fotos zu bedanken, geschweige denn, das Objekt der Begierde zu kaufen?
Ist ihnen nur Langweilig oder brauchen sie meine Fotos für kriminelle Machenschaften?

Ich mache Bilder in Zukunft nur noch, wenn es nötig ist, wie z.B. bei gebrauchten Sets (was noch nie einer verlangt hat) oder wenn neue Sets eine Beschädigung oder ein Preisschild haben.

Sorry, Marion