MTM
17.09.2022, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
MTM
17.09.2022, 23:42

Re: Bricklink - Anfragen bezüglich zusätzlicher Fotos

Hallo Marion,

ich krieg nicht so viele solcher Anfragen, aber wenn, nehm ich mir vor, die zu beantworten, vergesse es dann aber - oder ich ignoriere sie so lange bis das Teil jemand anderes gekauft hat.

Zuletzt hatte ich die Frage, ob bei Jabba the Hut das Gesicht einmal oder doppelt bedruckt wird (da scheint wohl das Grün des Körpers weniger durch). Allerdings war ich mir da nicht sicher und hab lieber nix falsches geantwortet.)

Was mich bei BL gerade viel mehr nervt, sind Leute, die bestellen und nach 3 Tagen fragen, wo sie Ware bleibt (ich hab an drei Stellen im Shop stehen, dass ich bis zu 5 Tage brauch, bis ichs fertig hab und abschicken kann. Und die Post selbst braucht ja auch noch 1-2 Tage.) Kann man sogar nach der Bestellung in der Order selbst nochmal nachlesen.. Die Leute lesen einfach nicht! Aber dafür hab ich mir jetzt auch nen Textbaustein gemacht...

MTM