Brickleas
17.09.2022, 21:03

+43Flying Home

Hallo Leute,

Ich habs tatsächlich geschafft !! Ein Moc nicht nur zu beenden, sondern auch noch anständig zu fotografieren und zu posten. Bin selbst ein wenig überrascht.

[image]

Flying Home by Brickleas, on Flickr

Das ist tatsächlich mein erstes Moc seit Anfang April und mein erstes richtiges, großes in diesem Jahr. Angefangen hat das ganze sogar schon im Januar selbst, als ich das ziemlich coole Artwork dieses Künstlers auf Pinterest sah.

Nachdem ich erst mehrere Tage an der Turmform gesessen hatte und anschließend zum Runddach kam, an deren Spitze ich so verzweifelte, dass ich das Projekt bereits für einen Monat auf Eis gelegt hatte, konnte mir erst Markus (/rolli) mit einem entscheidenen Tipp helfen
Danach dauerte der Bau an sich nicht mehr so lange, aber aufgrund von Schule (Oberstufe ), Klausuren und anderen Sachen verschleppte sich der Bau bis Juni, ehe es endlich seine nahezu finale Form annahm.
Falls sich nun einer fragt, was mit den beiden Monaten zwischen Juni und September passiert ist - Ich weiß es auch nicht.


Auf jeden Fall konnte ich mich heute endlich einmal dazu aufraffen anständige Fotos zu machen, auch weil es nächste Woche für mich und dieses Modell auf nach Skaerbaek geht Und ich wirklich nicht weiß in wieviel Teilen das Haus wieder zuhause ankommt.


Freut sich auf Skaerbaek
Elias


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: