Dirk1313
17.09.2022, 20:33

Editiert von
Dirk1313
18.09.2022, 00:10

+12LEGO Masters: Team Jörg und Dirk verabschieden sich

[image]


Das Team Jörg & Dirk verabschiedet sich nun endgültig von LEGO Masters. Tja und wer hätte gedacht dass Jörg nochmal einen Sonderauftritt im Finale genießen würde, er kanns einfach nicht lassen durchs Rolltor zu gehen Mal mit mir und mal mit Ben.

[image]

[image]


Wir hatten jedenfalls eine wunderbare Zeit bei den Dreharbeiten und auch danach. Da kommen plötzlich die Nachbarn auf einen zu und möchten mit ihren Kindern mal den LEGO Raum besuchen…und ab nächster Woche gehts dann auch wieder auf Ausstellungen, den Anfang macht das Fanweekend in Skaerbaek. Hier werden wir auf viele weitere ehemalige Teilnehmer von LEGO Masters aus aller Welt treffen und auch einen Auftritt im Rahmen einer Fragerunde haben. Das Ganze widerholen wir dann noch in Fürth bei der BrickingBavaria :-)

[image]


Das MOC zeigt den Aufbau des Interview-Raums. Der ist übrigens winzig - kleiner als das MOC. Die LEGO „Kacheln“ werden jeweils in der Team-Farbe angestraht - unsere Farbe war blau. Neben der Kamera hockte die jeweilige Redakteurin des Teams - jedes Team hatte eine eigene Redakteurin die sich während der Aufzeichnung, also während wir gebaut haben, uns beobachtet und zugehört hat. Die dabei notierten Fragen wurden dann im Interview gestellt und so beantwortet, als ob wir gerade am bauen wären.

[image]


Die LEDs sind PoweredUp Komponenten verbunden mit einem PowerFunctions-Batteriekasten (mittels einem Custom-Kabel).
Die PoweredUp LEDs sind wesentlich heller als die PF-LEDs.

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Red Boy 91 , MTM , mcjw-s , Maik-David , Turez , PLAYLECOBRICKS , Andor , Ben® , doe , Popider , JuL (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: