Brixe
16.09.2022, 23:32

Bricklink - Anfragen bezüglich zusätzlicher Fotos

Hallo,

ich wende mich heute mal an euch, wegen zahlreicher Emails bei Bricklink, in denen nach zusätzlichen Fotos von (neuen!) Sets, Teilen und Figuren gefragt wird.
Nahezu täglich bekomme ich solche Emails von potenziellellen Käufern mit meistens nur 0 bis höchstens 10 Bewrtungen.

Ich dachte eigentlich immer, daß zusätzliche Bilder bei Bricklink nicht nötig sind und eine detailierte Beschreibung von Abweichungen vom Katalog ausreichen.
Wofür sonst machen sich die Mitarbeiter die Mühe, den Set- und Teilekatalog auf dem neuesten Stand zu halten?
Anfangs habe ich immer noch die gewünschten Fotos gemacht, aber langsam nervt es. Ich kann doch nicht jeden der mehreren Tausend Artikel aus meinem Shop einzeln auf Wunsch fotografieren!

Wie geht ihr mit diesen Anfragen um? Fotografieren bis die Linse glüht? Ignorieren? Jedem Inreressenten einzeln antworten und erklären, warum das nicht geht und auf Dauer so viel Arbeit macht, das die Verkaufserlöse ein Witz sind gegen die Zeit, die man reinsteckt?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG, Marion