donossi
15.09.2022, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: wie viel Geld habe ich bereits über Bricklink ausgegeben?

Hallo,

bezüglich des Steinemillionärs habe ich auch gerade mal nachgeschaut.
Ich habe einen Freizeit ein Mann Bricklink Shop, bei dem ich mich fast jeden Abend hin setzte und dran arbeite.

Trotzdem habe ich in den letzten 10 Jahren "nur" 480.000 Steine verkauft.
Wenn ich die 380.000 Steine hinzu rechne, die ich noch im Inventar habe und die 800 Liter, die noch sortiert werden müssen, sind es vermutlich knapp an die 1 Million Steine. Durch die Sortierung nehmen 380K aber auch recht viel Platz weg.

Ich denke aber, dass man sich schnell verschätzt, wie viel 1 Mio ist.
Ohne die Bricklink Übersicht hätte ich auch gedacht, dass ich schon mehr Steine verkauft und im Lager hätte.
Oder wenn die Kinder sich eine der 200 Liter Tonnen im Kinderzimmer auskippen. Ein riesen Berg Steine, aber vermutlich auch nicht "viel mehr" als 100K Steine.

Viele Grüße
Donossi

P.S. Wer noch mehr Geld bei BL ausgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden



Gesamter Thread: