Thomas52xxx , Seeteddy , Sir Kleini , Brixe , Ralf , Thekla , Monteur , StefanD , Oliver Zirkel , Ossilego1 , Rooster , NordJedi , PLAYLECOBRICKS , mcjw-s , Jojo , cimddwc , cubo , Dirk1313 , Carrera124 , Micha2 , lawomy , jup , Technix , Legoviller , viking14 , jopiek , Legobecker , Lok24 , Mister12Volt , JackAbfall , friccius , Larsvader , zenzis , grubaluk , Turez , Matze2903 , asper , SuklaaTalvella , hocksteiner85 , Rauy , Henriette , Misch , Legomichel , Frytzy , Maggimutti , IngoAlthoefer , Ben® , Andor , jwt3004 , shadow020498 , Matthias , Ferdinand , latzemann , Maik-David , Xris , DorasDanas , Stoertebricker , MariusL , Dansen , Nordsturm921 , JuL , Legoshark , naseneis , Tilli , sapol (65 Mitglieder)
plutokrat hat geschrieben:
Hallo!
Sehr schön, sehr stilvoll. Und die technischen Details sind auch exquisit.
In dieser Szene aus dem Arbeitsleben der Minifiguren, die - Überraschung! - gar nicht bloß immer Urlaub machen und Rennsport betreiben, kann man richtig schön schwelgen.
Ich mag ja diesen erweiterten Set-Stil, wie er auch von Cran praktiziert wurde und zum Beispiel von Legobecker weiterhin angewendet wird.
Tschüß
Jojo
Micha2 hat geschrieben:
Hi,
Das Diorama ist wirklich sehr schön gelungen! 80er-Jahre-Lego erweitert um ausgewählte Teile und Farben, aber alles stimmig.
Ich beneide Hafenarbeiter Kurt in der gelb-schwarzen Warnweste im Video nicht, der den Eisenbahn-Drehteller (keine Ahnung ob das der richtige Begriff dafür ist) von Hand herumkurbelt. Ein sehr schönes Detail, dass sich das kleine Kurbelrad ebenfalls dreht.
Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.
ThomaS hat geschrieben:
Das ist wirklich wunderbar, mir gefällt es sehr! Viel schöner als in zeitgenössischen Ideenbüchern.
L.G. Lego-Land
Saluton!
Auch ich finde es wirklich gut gelunden!
… aber sind die Antriebe in echt so laut wie sie im Video wirken?
Ich hoffe, die armen Minifigs, gerade an der Drehscheibe, haben Ohrenschützer …
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Immer schön, wenn ein Fotograf wirklich im Bilde ist!