Matze2903
11.09.2022, 21:56

Editiert von
Matze2903
12.09.2022, 00:48

+610 Jahre MoRaSt

Hallo!

Ich habe zum 10 jährigen bestehens des MoRaSts auf brixes idee hin einen Fliesenwettbewerb gemacht. Thema war !0 Jahre MoRaSt.

Eingereicht wurden 2. Beiträge:

Heinz hat diesen entwurf eingereicht:

[image]



Marion diesen:

[image]



Da mir als Juror die Entscheidung schwer fiel, entschied ich , das beide gewonnen haben und einen Preis ihrer Wahl aus meinem Preisminifundus auswählen dürfen.

MoRaStafaris, die eine Fliese haben wollen, schauen bitte mal in die Gruppe

LG Matthias (Morastafari)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s , Dirk1313 , Larsvader , Thomas52xxx , Farnheim , Legobecker gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: