Thomas52xxx, Seeteddy, Sir Kleini, Brixe, Ralf, Thekla, Monteur, StefanD, Oliver Zirkel, Ossilego1, Rooster, NordJedi, PLAYLECOBRICKS, mcjw-s, Jojo, cimddwc, cubo, Dirk1313, Carrera124, Micha2, lawomy, jup, Technix, Legoviller, viking14, jopiek, Legobecker, Lok24, Mister12Volt, JackAbfall, friccius, Larsvader, zenzis, grubaluk, Turez, Matze2903, asper, SuklaaTalvella, hocksteiner85, Rauy, Henriette, Misch, Legomichel, Frytzy, Maggimutti, IngoAlthoefer, Ben®, Andor, jwt3004, shadow020498, Matthias, Ferdinand, latzemann, Maik-David, Xris, DorasDanas, Stoertebricker, MariusL, Dansen, Nordsturm921, JuL, Legoshark, naseneis, Tilli, sapol (65 Mitglieder)
Hallo HoMa,
einfach nur schön. Gut reduziert im klassischen 80er Style.
Weiter do.
Liebe Grüße
JackAbfall
Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.
Hallo,
einfach nur toll, mehr brauch man glaube ich nicht sagen. Einfach auf sich wirken lassen und geniessen
MfG,
Daniel
Hallo Holger,
super eingefangen, die Szene.
Schrill sind natürlich die hellgrünen Haare der
Kontrastperson
Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
plutokrat
12.09.2022, 07:26
Als Antwort auf den Beitrag von HoMa
Editiert von
plutokrat
12.09.2022, 07:28
gefällt mir richtig gut!
einige sachen sind für die "graue ära" etwas zu detailliert geworden.
z.b. die verrohrung der silos mit technikbausteinen
das du die klassik aufkleber genutzt hast ist echt das i-tüpfelchen. was einen echt an die idee-bücher erinnert. sind diese nachgedruckt?
weiter so, ich will mehr davon
plutokrat hat geschrieben:
plutokrat hat geschrieben:
Hallo!
Sehr schön, sehr stilvoll. Und die technischen Details sind auch exquisit.
In dieser Szene aus dem Arbeitsleben der Minifiguren, die - Überraschung! - gar nicht bloß immer Urlaub machen und Rennsport betreiben, kann man richtig schön schwelgen.
Ich mag ja diesen erweiterten Set-Stil, wie er auch von Cran praktiziert wurde und zum Beispiel von Legobecker weiterhin angewendet wird.
Tschüß
Jojo
Micha2 hat geschrieben: