Seeteddy
08.09.2022, 16:44

Editiert von
Seeteddy
09.09.2022, 12:35

+2Bauwettbewerb - Brückenbau - Die Preise kommen!

Liebe LEGO-Freunde,

heute erreichte mich die freudige Nachricht, dass die georderten Gewinne unterwegs sind ...
... nun sind sie da! (Nachtrag 09.09.22)
Also klappt das mit der angepeilten großen Preisvergabe bei meinem, vorerst letzten, Bauwettbewerb.

Natürlich habe ich die Gewinne durch ein paar Sets, im Tausch aus meinem Fundus, an das Thema etwas angepasst ... ach, was schwafle ich lange, hier sind sie:

[image]


1. Preis: Ein Set 21330 Home alone / Ideas
2. Preis: Ein Set 21058 Great Pyramid of Giza / Architecture
3. Preis: Ein Set 21043 San Francisco / Architecture
Kinderpreis: Ein Set 4982 Mrs. Puff's Boating School / Sponge Bob

Also, worauf länger warten?
Zack Zack zum Bauwettbewerb anmelden, via PN an Seeteddy - und dann ran an die Klötze!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Rauy , Popider gefällt das


Gesamter Thread: