ACCL
04.09.2022, 16:32

+12insel der toten Piraten

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

halöchen ich bin Cäcilia die tochter von Alex (ACCL) ich hoffe die piraten insel gefällt euch ps. ich bau nicht so lange wie pabs dschüüs



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , Dirk1313 , Brixe , Larsvader , PLAYLECOBRICKS , yumiko , Andor , Ferdinand , Stoertebricker , jup , JuL , moxel (12 Mitglieder)

Matze2903
04.09.2022, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: insel der toten Piraten

Hallo Cäcillia,

deine Pirateninsel gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Piraten immer auf Felseninseln mit weniger Grün leben mussten. Auch die Möglichkeit in die Höhle reinzugucken hast du gut umgesetzt.

Bleib drann und übe weiter, dann kannst du vielleicht irgendwann sogar besser bauen als der Papa.

Mach weiter so und zeige gerne deine Entwürfe auch hier.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ACCL
04.09.2022, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: insel der toten Piraten

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Cäcillia,

deine Pirateninsel gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Piraten immer auf Felseninseln mit weniger Grün leben mussten. Auch die Möglichkeit in die Höhle reinzugucken hast du gut umgesetzt.

Bleib drann und übe weiter, dann kannst du vielleicht irgendwann sogar besser bauen als der Papa.

Mach weiter so und zeige gerne deine Entwürfe auch hier.

LG MAtthias

boa daß ist ja ein dickes lob DAAANNKEEE



yumiko
04.09.2022, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Editiert von
yumiko
04.09.2022, 21:27

Re: insel der toten Piraten

Hallo Cäcilia,

hübsch! Weiter so!

Yumiko



Gesamter Thread: