Dirk1313
03.09.2022, 17:47

Editiert von
Dirk1313
03.09.2022, 17:58

+11LEGO Masters: Sie sind wieder da!

[image]


„Sie sind wieder da!“
Ja was soll ich sagen, es ist dann doch irgendwie noch nicht zu Ende. Bereits direkt nach der Aufzeichnung der letzten Sendung („Brauner Klotz“) wurden Jörg und ich gebeten noch nicht abzureisen. Man hätte da noch etwas vor aber wir sollten den anderen nichts sagen und am nächsten Tag so tun als würden wir Abreise abreisen - was auch wunderbar gelang. Wir wurden dann in ein neues Hotel einquartiert während die anderen in die nächste Runde gingen. Jörg und ich vertrieben uns dann den sehr heißen Tag in der Kölner Innenstadt: Eisessen, LEGO shoppen und so weiter. Einfach herrlich nicht im Studio schwitzen zu müssen (in dem wohl auch noch die Klimaanlage ausgefallen war - wirklich sorry für die anderen!)


Jedenfalls wurden wir dann ins Studio „geschmuggelt“ während die anderen Teams darauf warteten zu erfahren, wer wohl als nächstes LEGO Masters verlassen muss. Inzwischen standen wir hinter dem Rolltor - es öffnete sich, das ausgeschiedene Team wollte raus gehen und wir kommen rein!

Alles zurück - es gibt eine Ausscheidungs-Challenge zwischen uns um dem zuletzt ausgeschiedenen Team!

Standbilder aus der Sendung (c) RTL

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Thomas52xxx , mcjw-s , Farnheim , Seeteddy , Turez , siegen , Heather , doe , voyagetom , Ben® (11 Mitglieder)

Thekla
03.09.2022, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Sie sind wieder da!

Moin,

das „ andere“ Dingens war aber auch wirklich unterirdisch.
Jedenfalls habt ihr es geschafft, dass ich das allererste Mal eine Sendung gesehen habe.

Bis zum Ende!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legofreak123
04.09.2022, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Sie sind wieder da!

HahaGlückwunsch.


Lg Leo


Lok24
04.09.2022, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Sie sind wieder da!

Dirk1313 hat geschrieben:


„Sie sind wieder da!“

Glückwunsch!

Leider habe ich die Sendung nicht verstanden, es bleiben doch jetzt 5 Teams, oder habe ich mich verzählt?
War es nicht sonst so, dass in der ersten vier Sendungen jeweils ein Team heimfahren musste?
Verwirrte Grüße....



Seeteddy
04.09.2022, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO Masters: Sie sind wieder da!

LLF,

ja, das war früher so.
Aber diesmal gehen fünf Teams ins Halbfinale.
Im Halbfinale wird nach der Vorrunde bereits ein Team nach Hause geschickt - und nach der großen Challenge dann ein Weiteres.
So bleiben wieder drei Teams für das Finale übrig.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
04.09.2022, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: LEGO Masters: Sie sind wieder da!

Seeteddy hat geschrieben:

ja, das war früher so.

Danke! Füher war halt alles ... anders.
Schade finde ich auch, dass kein Runden-Sieger ausgelobt wird (war früher schon so )



Gesamter Thread: