Capriheld
31.08.2022, 15:04

Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

Hallo Zusammen,

ein Bekannter ist aktuell in NY und hat mich gefragt, ob er mir was aus dem Lego Store mitbringen soll. Weiß jemand, ob es da noch die exclusiven NY Magnetfiguren gibt? Oder etwas Anderes, was es nur dort im Store gibt? (so wie in London die Exclusive Figur)

gruß Mathias



Capriheld
02.09.2022, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

Mein Bekannter war jetzt gestern Abend vor Ort und hat mir die beiden Kühlschrankfiguren mitgenommen. Allerdings hab ich auf dem Bild noch ein Yellow Cab gesehen (s. Bild).

Das war mir bislang unbekannt.

gruß Mathias

[image]



Dirk1313
02.09.2022, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

Das Yellow-Cab sollte es auch im Online-LEGO Store geben. Das kam letztes Jahr raus.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Capriheld gefällt das


dino
02.09.2022, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

Dirk1313 hat geschrieben:

Das Yellow-Cab sollte es auch im Online-LEGO Store geben. Das kam letztes Jahr raus.



Set 40468



Capriheld gefällt das


heinz
03.09.2022, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

Capriheld hat geschrieben:

Hallo Zusammen,

ein Bekannter ist aktuell in NY und hat mich gefragt, ob er mir was aus dem Lego Store mitbringen soll. Weiß jemand, ob es da noch die exclusiven NY Magnetfiguren gibt? Oder etwas Anderes, was es nur dort im Store gibt? (so wie in London die Exclusive Figur)

gruß Mathias


Also ich war Anfang des Jahres in NY. In allen 3 LEGO Stores, gab es nichts exclusives, was es nicht auch bei uns oder im Online Store gibt.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Dirk1313
04.09.2022, 00:53

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Lego Store NY - Exclusive Sets oder Figuren?

heinz hat geschrieben:

Capriheld hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ein Bekannter ist aktuell in NY und hat mich gefragt, ob er mir was aus dem Lego Store mitbringen soll. Weiß jemand, ob es da noch die exclusiven NY Magnetfiguren gibt? Oder etwas Anderes, was es nur dort im Store gibt? (so wie in London die Exclusive Figur)

gruß Mathias


Also ich war Anfang des Jahres in NY. In allen 3 LEGO Stores, gab es nichts exclusives, was es nicht auch bei uns oder im Online Store gibt.

Bis dann
Heinz


Jetzt aber schon:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]